Blog

 

 

Willkommen beim Dog Blog von Tricky Dogs
Viel Spass beim Schmökern!

In unserem Blog geht´s richtig bunt zu. Es gibt die verschiedensten Kategorien, für jede/n etwas dabei. Natürlich geht es häufig um Dingo und mich, und was wir so alles in allen Lebenslagen erleben. Ihr findet zum Beispiel die Themen Hundegesundheit und Trainingstipps. Aber auch hin und wieder temporäre Beiträge wie Adventkalender und Gewinnspiele. Und, auch sehr interessant für alle, wie ich finde, unsere Rubrik “Freund*Innen und Regionales”. Hier stelle  ich euch Freunde und Bekannte vor, oft auch abseits vom Hundetraining. Einfach weil sie mich mit ihren Produkten und/oder Dienstleistungen überzeugt haben. Vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei. Viel Spaß, und lasst gerne von euch hören! Wir freuen und über jede Post 🙂

Hund feiert Geburtstag
05 Dez: 10 Jahre Dingo

Dingo feiert heute seinen zehnten Geburtstag und das wird natürlich mit einem eigenen Blogartikel gefeiert. Hier siehst du Dingo als Welpe, wie er heute Geschenke ausgepackt hat und er erzählt euch was er sich wirklich wünscht.

Vier Hunde am Bett
09 Sep: CLau Tschi’s Notpfoten Ungarn

Diesen Platz auf meiner Website widme ich dem Tierschutz und dem Verein Clau Tschi’s Notpfoten Ungarn. Claudia kenne ich persönlich schon seit über zehn Jahren und ich ziehe meinen Hut vor ihrer Tierschutzarbeit. Es braucht viel Kraft und Ausdauer bei dieser aktiven Arbeit.

Junger Mann im Weingut mit einem Glas Weisswein
13 Jun: The Fabulous Winery

Wenn Stefan etwas anpackt, dann immer mit sehr viel Leidenschaft. So sieht es auch mit seiner Winzertätigkeit aus und das schmeckt man mit jedem Schluck seiner edlen Tropfen. Schaut rein und gönnt euch!